Jutebeutel bedrucken

Bio-Jutebeutel gestalten und bedrucken

Jutebeutel gestalten & bedrucken

Wenn Du auf der Suche nach einem Beutel bist, der genau zu Dir passt, dann wäre ein umweltfreundlicher Jutebeutel genau das richtige für Dich. Er ist nicht nur praktisch, er kann auch absolut einmalig sein, denn Du kannst ihn Dir selber nach Deinen Vorstellungen gestalten. Das geht in nur wenigen Schritten. Du kannst Dir einen Jutebeutel bedrucken lassen.

Such Dir einen Jutebeutel in der Größe aus, die Du haben möchtest. Du siehst, es gibt verschiedene Größen. Die Grundfarben reinweiß und naturweiß eignen sich optimal zum bedrucken. Jetzt wähle Dir ein schönes Motiv aus. Sollte doch nicht das richtige für Dich dabei sein, versuch es doch mal, ein Motiv mit einem kleinen Text zu kombinieren oder lade Dir Dein eigenes Motiv auf den Designer.

Natürlich kannst Du den Jutebeutel bedrucken und dafür ein Foto nehmen. Das sieht toll aus und Dein neuer Jutebeutel wird mit dem Foto einmalig. Du kannst den Jutebeutel auch für Freunde, Deine Schulklasse oder für Werbezwecke bedrucken lassen. Dazu kannst Du ein Freundschafts- oder Klassenfoto verwenden.

Wenn Du Jutebeutel bedrucken lassen willst, um sie für Werbezwecke zu nutzen, hast Du gleich zwei Vorteile. Sie sind umweltfreundlich und werden immer wieder benutzt. Sie tragen Deine Werbebotschaft optisch für jeden sichtbar. Wenn Du noch kein eigenes Logo oder einen Werbeslogan hast, kannst Du beides mit dem Designer gestalten. Der verwendete Digitaldruck macht den Aufdruck auf Deinem Jutebeutel lange haltbar.