Pulli selber bedrucken

Pulli für MännerPulli für Frauen

Pulli selber bedrucken

Bei kühlem Wetter sind Pullis wieder angesagt, und wenn du deinen Pulli selber bedrucken lässt, dann hebst du dich von der grauen Masse ab und trägst genau jene Farben und das Muster, das du schon immer haben wolltest und dir am besten gefällt. Vielleicht gefällt dir auch der gegenwärtige Modetrend überhaupt nicht, brauchst aber dringend mal wieder einen neuen Pulli? Da bietet es sich doch an, Pullis selber bedrucken zu lassen. Dabei stehen dir unzählige Bilder und originelle Motive bei uns zur Verfügung, von welchen du in zahlreichen Kategorien deinen Favoriten auswählen kannst und damit deinen ganz individuellen Pulli selber bedrucken. Du hast aber natürlich auch die Möglichkeit ein Foto aus deiner eigenen Sammlung hoch zu laden und noch mit einem Text zu bestücken. Vielleicht malst du ja gerne und hast viele Zeichnungen und Bilder von dir zuhause? Da würde es sich doch anbieten mit einem besonders gekonnten Werk einen Pulli selber zu bedrucken. Wenn du beim Pulli selber bedrucken die Farbe, das Motiv und die Konfektionsgröße ausgewählt und gegebenenfalls noch einen Text hinzugefügt hast, dann geht dein Meisterwerk auch schon zu uns in den Druck. In Handarbeit fertigen wir dir nach deinen Wünschen eine Vorlage, nach welcher dein Pulli als Unikat hergestellt wird. Beim Pulli selber bedrucken hast du die Sicherheit, dass es kein zweites Exemplar davon gibt, wenn du es nicht möchtest und du kannst schon ab einem Stück bestellen.